HOMEUNTERNEHMENPRODUKTEDOWNLOADS

Allgemein:

HOME

IMPRESSUM

AGB

STANDORT

KONTAKT

DESIGN & ERFAHRUNG SEIT 1909

Das im Jahr 1909 in Stettin gegründete arlac-Werk ging 1966 in den Besitz des jetzigen Inhabers Heiko Ippen über.
In den 70er Jahren wurde die Marke arlac durch die Ent- wicklung und den erfolgreichen Vertrieb von Telefonregistern bekannt. Seitdem wurde das Sortiment «rund um den Schreibtisch» stetig erweitert.

Aktuell gibt es vier hochwertige Produktlinien mit bis zu 30 Produkten im edlen arlac-Swissdesign, die in vielen ver- schiedenen Farben erhältlich sind.
Die jüngste davon ist die Confon-Linie, bei der erstmals unterschiedliche Materialien wie Plexiglas, Aluminium und Kunststoffe miteinander kombiniert werden.

FAMLIENTRADITION

Heute wird das Unternehmen von der Tochter des Inhabers, Helene Ippen, und ihrem Mann, Bernhard Barz, geführt, die das arlac-Motto «design - function - quality», gerade auch durch die Wahl des Firmenstandorts in der Schweiz, in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft tragen wollen.




CONFON AG